Rufen Sie uns unverbindlich an: Tel. 09133-6546

Lebenslauf

Bernhard Röder hat sich auf das Rating mit Finanzierung für den Mittelstand spezialisiert. Seit Anbeginn der Einführung von Ratingsystemen und mit der Bekanntgabe der Basel-II Bestimmungen beschäftigte er sich damit. Im Laufe seiner Berufstätigkeit hat er mehr als 5000 Einzelkredite überprüft mit einem Gesamtwert von über 1 Mrd. Euro an Kreditvolumen. Er war vor allem bei Genossenschaftsbanken und privaten Finanzdienstleistern als Führungskraft tätig und hat gearbeitet als:


Begleitet wurde seine über 25 jährige Berufstätigkeit von ständiger Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Bank, Finanzen, Kredit und Rating. Seine Ausbildungen:

Wichtig ist Herrn Röder vor allem Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, so sagt er: „...gerade im Geschäftsleben gelten diese Tugenden als Richtschnur und Garant für wesentliche Entscheidungen“. Wobei ihn vor allem neue Herausforderungen motivieren. Was mich begeistert? „Wenn ich durch meine Arbeit die Ergebnisse eines Unternehmens steigern kann. Das finde ich toll.“

Röder Bernhard · Birkenstraße 28 · 91099 Poxdorf
Tel. 09133-6546 · E-Mail info@roeder-rating.de ·
Impressum Datenschutz